Die Philosophie vom Kosmetikstudio Weber in Castrop-Rauxel

„Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.“
Menander  
(342 – 291 v. Chr.), griechischer Komödiendichter

Wer seine Schönheit und damit einen wichtigen Teil seines Lebens in die Hände eines anderen Menschen legt, erwartet zu Recht Einfühlsamkeit, Professionalität und nachhaltige Ergebnisse.

Schönheit ist Vertrauenssache – seit über 20 Jahren ist anspruchsvolle Kosmetik sowohl mein Beruf als auch meine Berufung als Kosmetikerin.
Meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Kosmetik in Essen bei Dr. Schrammek habe ich abgeschlossen, bevor ich mich 1993 selbstständig gemacht habe.

Sie als Kundin/Kunde und Mensch stehen im Mittelpunkt.

Ich nehme mir Zeit für Sie, betreue und berate Sie individuell.
Meine Aufgabe ist, nicht nur Hautprobleme zu lösen, sondern Sie als Menschen in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele zu betrachten.

Ich freue mich darauf, Sie an meiner Berufung teilhaben zu lassen.

 

Ihre Martina Weber

Marina Weber ist Inhaberin vom Kosmetikstudio Weber ehem. Walkowiak in Castrop-Rauxel
Menü schließen